Live Musik für jedes Fest

Das alte Gästebuch

Gästebuch 2012 - 2019

Seniorenheim Roth "Hans-Roser-Haus"

Wir hatten am Mittwoch, 19.09.2012 ein sehr gelungenes Mitarbeiterfest. Herr Wöhrle schaffte es sich perfekt auf unsere Wünsche einzustellen. Erst leise Hintergrundmusik während des Essens,
dann langsame Steigerung bis zum Höhepunkt mit klatschenden und tanzenden Mitarbeitern. - Vielen Dank und immer gerne wieder!:) seniorenheim.roth@diakonieneuendettelsau.de

Thomas Nette Seite, weiter so :lol:

superbiker@heavyfunbiker.com

TV09 Dietenhofen / Heiner

Hallo Udo,

die Silvester Veranstaltung in unserer Sportgastsätte war ein voller Erfolg! :)

Von unseren Gästen hörte ich nur Positives!!!

Was auch richtig gut ankam war die Lautstärke Deiner Anlage, Gäste konnten sich trotz Musik noch gut unterhalten und verstehen.

Die Auswahl deiner Musikstücke war einfach passend für diesen Abend! Wir werden bestimmt noch öfter zusammen kommen. Mach weiter so, wir können Dich nur weiter empfehlen!!!!! Danke!

Grüsse Heiner
hein_mueller@t-online.de

16.01.2015 Claudia Schubert

Hallo Udo , nochmals vielen Dank das du an unserer Hochzeit am 13.06.2015 gespielt hast und jeden begeistert hast .

Deine Musikauswahl war einfach perfekt und du hast uns jeden Musikwunsch erfüllt. Es war einfach wunderschön.

Vielen vielen

Dank
Claudia.Soehnlein@t-online.de

01.07.2015 Michaela Arlt
Hallo Udo,ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für die musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier. Alle meine Gäste waren begeistert von deiner Musik. Die Stimmung und der Abend haben meine Erwartungen gesprengt.
Es war ein super tolles Fest. Dieser Abend/Nacht war das schonste Geschenk. Wir werden uns bestimmt wiedersehen. Bis dahin eine tolle Zeit und vielen Dank nochmal.

Liebe Grüsse Micha Arlt micharneu@web.de

02.11.2015 Thomas Betz

Hallo Udo, Dankeschön für den tollen Abend, das nächste mal Buchen wir dich länger du bist es echt wert, Freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit dir. Thomas.betz3@gmx.de

25.04.2016 Oliver Horak

Hallo Udo .Nochmals danke für den schönen Abend .Kann gar nicht sagen wie ich mich darüber freue das meine Freunde dich für meinen Geburtstag engagiert haben .

Werde dich weiter empfehlen .oliver Oliver_horak2001@yahoo.de

25.04.2016 Hiltrud

Hi Udo,Ochdernborcherd in Kreuz, Du hattest grossen Anteil, dass dieser Tag viel positiven Gesprächstoff geboten hat, Danke für Deinen Einsatz. Ich werde noch heute angesprochen, dass das der schönste Ochdernborcherd seit ewigen Zeiten war und das Ochdern gibt es seit fast 600 Jahren!! Ok die Urgesteine haben sich nicht geäussert. Mir hats gefallen. Grüße von Unterfranken nach Mittelfranken

Hiltrud h.stettinger@gmail.com

19.02.2017 Simone Hallo Udo,

ich melde mich mit einer kurzen Rückmeldung zum Seniorenfasching in Herzogenaurach.

Die Besucher und die Organisatorinnen waren sehr begeistert von Musik und Publikumsansprache. Wenn die Hauptorganisatorin meint "den musst im Auge behalten", dann muss das schon was heissen.

Also kurzum: sofern es auch in deinem Interesse liegt, würden wir uns bei Zeiten über eine nochmalige Zusammenarbeit freuen.

Viele Grüsse aus Herzogenaurach

Simone
generationen.zentrum@herzogenaurach.de

03.03.2017 Angela Schuhbauer

Hallo Udo, Dankeschön nochmal für den super schönen Samstag Abend. Wir und unsere Gäste waren total begeistert von deinen Liedern und der Stimmung die du uns bereitet hast.

Vielen lieben Dank in spätestens drei Jahren sehen wir uns wieder.

Grüsse von Peter und Angela
angela-schuhbauer@t-online.de

26.03.2018 Katharina Lieber Udo,

vielen vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung meiner Geburtstagsfeier, am 11.Mai 2018 in Kühnhofen.

Meine Gäste waren so bunt gemischt aber Du hast es mühelos geschafft, Alt und Jung, Tänzer und Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu locken.

Auch organisatorisch hat alles wunderbar und reibungslos geklappt!

Weiterempfehlungsrate 100%! Schöne Grüße

Katharina

12.05.2018 Haus Phönix Windsbach Einrichtungsleiter J. Grabinger

Sehr geehrter Herr Wöhrle, ich und mein Team möchten uns auf diesem Weg nochmal für die musikalische Begleitung unseres diesjährigen Weinfestes bedanken.

Durch Ihre Persönlichkeit, Ihrem Gesang und Ihrer Musikauswahl war die Stimmung super und die Bewohner, Angehörigen und Mitarbeiter haben ausgelassen mitgesungen, mitgeschunkelt und mitgetanzt.

Wir würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und werden bald auf Sie zu kommen bzgl. Terminanfragen.

Viele Grüsse aus Windsbach

Jan Grabinger

Einrichtungsleitung
Haus Phönix Windsbach
jan.grabinger@korian.de

08.01.2020 Hotel Bayerischer Hof

Herr Wöhrle spielt seit einigen Jahren immer an Silvester für unsere Reisegruppen in unserem Hotel. Die Leute sind von seiner Musik und Stimmung immer wieder begeistert!

Er schafft es, das Publikum zum Tanzen und Mitmachen zu animieren. Wir können Herrn Wöhrle uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen, dass er weiterhin für uns spielen wird.

Für Silvester 2020 ist er schon wieder engagiert.

S. Frank

Hotel Bayerischer Hof Erlangen
frank@bayerischer-hof-erlangen.de

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.