Sie sind hier: Witze
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Witze und lustige Geschichten

Woran denken Frauen beim Sex?



Was muss morgen noch alles erledigt werden? Ist der Einkaufzettel schon vollständig? Woran Frauen beim Sex wirklich denken. Wir sagen es Ihnen.
Zwar bleiben zwei Drittel der Frauen ihrem Liebsten auch gedanklich treu, aber trotzdem gibt es noch genug, die ihre Gedanken anderen Themen widmen.

So drehen sich die Gedanken von 4 % der Frauen um Schauspieler, Sänger oder Alleinunterhalter Udo Wöhrle, die sie anturnen.
Aber immerhin geben 11 % offen zu: „Ich denke an einen anderen“. Dies kann sowohl ein Wunschpartner sein, als auch jemand,
mit dem die Frau ihren aktuellen Partner auch real betrügt. Nur 3 % überlegen beim Sex,
was auf ihrem Einkaufszettel noch so alles fehlt oder was sie am nächsten Tag unbedingt noch erledigen müssen.

Aber es kommt noch besser: 6 % sind froh, wenn sie den Sex mit ihrem Partner endlich hinter sich haben. Doch es gibt noch Hoffnung.
Denn ganze 16 % genießen es und hoffen, dass es nicht allzu schnell vorbei ist. 9 % wiederum stellen während des Aktes fest, dass sie eigentlich gar keine richtige Lust dazu haben.
4 % sind eher selbstkritisch und denken beispielsweise: „Hätte ich doch meine Beine enthaart“.

Und da soll noch einer die Frauen verstehen...


Es gibt keine frauenfeindliche Witze! Es gibt nur kleinliche Frauen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen! (Udo Wöhrle.,lediger Philosoph)







Wie funktioniert Abtreibung auf schwedisch? Kitzler auf 2 Meter Länge ziehen und loslassen. Das Kind stirbt an einem Kopfschuss.

Abreibung auf Spanisch: Adios Embrios!

Wie kann man zur Abtreibung noch sagen? Entfernter Verwandter!



Warum kriegen Frauen über 50 keine Periode mehr? Weil sie das Blut für ihre Krampfadern brauchen.



Wieviele Neger braucht man um 1000 Toiletten zu reinigen? Keinen ... Ist Frauenarbeit!



Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm ein paar Brote und schickt ihn zur Arbeit.



Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Das Gehirn absaugen!



Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers.



Was ist Elektrizität? Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!



Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und Lady Diana? Die Fliege klatscht von Aussen an die Scheibe!



Warum spielen die Kinder in Kirchfembach nicht Verstecken? Sie würde ja eh keiner suchen.



Was ist schwarz-weiss und fliegt durch die Luft? Eine Nonne, die auf eine Miene getreten ist.



Wie kommt ein Amigabesitzer an das Inhaltsverzeichnis einer Diskette? Er sucht den Zettel, wo er sich die Dateinnamen notiert hat!



Was gibt es wenn zwei Mercedesse zusammenstossen? Krieg der Sterne



Was ist das gute an Alzheimer? Man trifft jeden Tag neue Leute!



Warum wird beim Systemabsturz jetzt auch die Uhrzeit angezeigt? Damit man nicht jede Minute auf die Armbanduhr gucken muss.



Was ist ein Schwuler mit nem Holzbein? Aids am Stiel



Wieviele sind bei dem ICE Unglück in Eschede umgekommen? 100 und ein paar Zerquetschte.



Woran erkennt man einen freundlichen Radfahrer? An den Fliegen zwischen den Zähnen.



Was ist der Unterschied zwischen dem Christentum und Kommunismus? Das Christentum predigt die Armut, der Kommunismus verwirklicht sie!



Was ist klein Grün und Dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck!



Warum kriegen die Babies bei der Geburt eine hinten drauf? Damit den Dummen der Schwanz abfällt!



Was ist der Unterschied zwischen Ayrton Senner und den Ossis? Die Ossis habens über die Mauer geschafft.



Was ist der Unterschied zwischen Ayrton Senner und Boris Becker? Sennas Aufschlag war härter.



Was sagt man, wenn ein Spanner gestorben ist? Der ist weg vom Fenster!



Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut? Die neue Always Ultra.



Was ist schwarz und klebt an der Decke? Ein schlechter Elektriker!



Wer ist der Schutzpatron der Vergeßlichen? Dings



Was ist das: Es läuft herum, hat fünf! Beine und sieht satt aus? Ein Rottweiler auf dem Spielplatz!



Was machen Sie, wenn Sie im Urwald eine Schlange sehen? "Ich stelle mich hinten an!"



Was hat eine Kohlsuppe mit der eigenen Ehefrau gemeinsam? In beiden stochert man lustlos herum.



Warum sind Machos wie Kaulquappen? Nur Kopf und Schwanz!



Wie heisst Tutti Frutti im Altersheim? Der Greis ist heiss!



Warum onanieren Taubstumme mit der linken Hand? Die rechte Hand brauchen sie doch zum Stöhnen!



Ist es gesund, das weibliche Geschlechtsorgan zu küssen? Im Prinzip ja, in der Regel nein!



Wie heisst ein Blutsauger mit zwei Buchstaben? O.B.



Was ist Lärm? Wenn sich zwei Skelette auf einem Blechdach lieben.



Was ist Chaos? Beim Gruppensex wird der Unterste zum Telefon gerufen.



Woran erkennt man den Exhibitionist in der Sauna? Am Mantel



Warum ist in Polen das Zündschloss in der Mittelkonsole? Damit man beim Lenken nicht den Schraubenzieher abbricht.



Was sagt der Elefant zum nackten Mann? Wie atmest du nur durch das kleine Ding?



Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.



Warum haben Männer Beine? Damit sie nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen.



Was hat ein Mann ohne Beine? Eier aus Bodenhaltung!



Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster? Der Reissverschluss meiner Hose.



Wie redet sich eine Frau raus, wenn sie keinen Sex will? "Ich habe Migräne."

Und wie redet sich ein Mann raus? "Ich habe mein Viagra vergessen."



Was ist rot und steht im Bad? Spastiker beim Rasieren.



Wie komme ich denn aus dem Bordell? Nehmen sie doch den Auspuff!



Was ist eine Streichholzschachtel mit einer Kakerlake drin. Ein polnisches Tamagotchi.



Wie könnte man auf eine Schlag das Polen- und Zigeunerproblem lösen? Man kreuzt sie. Dann sind sie zu faul zum klauen!



Wie kann man am besten 2 grosse, weltumspannende Probleme lösen? Ganz einfach: Man schickt englische Kühe zum Minenräumen nach Bosnien.



Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und einem Handy? Das Handy ist schnurlos und für Arschlöcher.



Warum haben Männer ein Chromosom mehr als Schweine? Damit sich das Schwänzchen nicht ringelt!

Und warum haben Frauen ein Chromosom mehr als ein Huhn? Damit sie nicht auf den Hof Scheissen!



Wieviele Eichhörnchen passen in einen Damenslip? Mindestens 200. Passt doch auch ein ganzer Bär rein...



Was ist ein Pole ohne Arme? Ein Vertrauensmann!



Was ist der Unterschied zwischen Alzheimer und Parkinson-Syndrom? Ist doch eigentlich Wurscht, ob Du Dein Bier nun verschüttest oder einfach nur vergisst, wo Du's hast stehenlassen!



Was können Frauen, was Männer nicht können? Nach dem Tod noch Sex haben!



Was haben Diana und Klinsmann gemeinsam? Sie treffen nur den Pfosten.



Warum wird bei Frost auf dem Bau nicht gearbeitet? Weil das Bier dann gefriert!



Wie zählt die Nonne? "Eins, zwei, drei, vier, fünf, igittigitt, sieben, acht."



Was ist der Unterschied zwischen Lady Di und Boris Becker? Es gibt keinen, beide haben einen Aufschlag von 196 km/h.



Was haben Diana und französischer Wein gemeinsam? Beide kommen in der Kiste nach GB.



Was ist der Unterschied zwischen Diana und Honecker? Honecker hat die Mauer überlebt.



Warum hätte Dianas Fahrer mehr trinken sollen? Damit er den Tunnelblick hat.



Wie nennt man den Tod beim Orgasmus? Gehen beim kommen.



Was ist der Unterschied zwischen dem Schwanz einer Kuh und einer Krawatte? Der Schwanz der Kuh bedeckt das ganze Arschloch!



Warum sind in Österreich die Strassenmarkierungen gelb? Wären sie weiss, würden besorgte Autofahrer auch im Sommer den Schneeräumdienst anrufen.



Warum benötigen Frauen im Badezimmer mehr Zeit als Männer? Weil sie in den Kurven mit dem Tempo runtergehen müssen.



Was haben Frauen und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, gibts einen schönen Tag!



Wie hiess doch gleich dieses lange, harte Ding, wo man einen Gummi zu braucht? Ja, richtig, Bleistift!



Woran erkennt man, dass man alt ist? Wenn man in die Apotheke geht und die Verkäuferin einen fragt, ob sie die Kondome als Geschenk einpacken soll.



Hat der Vollmond Auswirkungen auf das Sexualleben der Menschen? Bei mir schon, dann kann man die Nachbarn besser mit dem Fernglas beobachten.



Wer waren die ersten drei Politiker? Die Heiligen Drei Könige: Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.



Was ist der Unterschied zwischen einem Busen und einem starken Cocktail? Es gibt keinen: Einer ist zuwenig und drei sind zuviel!



Warum nimmt ein Macho keine Kondome? Er kann den Gestank von verbranntem Gummi nicht riechen.



Was ist ein Sattelschlepper? Ein Cowboy, der sein Pferd versoffen hat!



Wie heißt das Kondom in Schweden? Pippi Lang-Strumpf



Kennt ihr schon das freche Party-Spiel "Fotograf"? Man macht das Licht aus und wartet, daß sich was entwickelt!



Wie nennt man einen Liliputaner mit sechs Kindern? Einen Fruchtzwerg!



Was sagt ein arabischer Bäcker zu seinem Lehrling? Bag-dad!



Wohin gehen Schneemänner zum Tanzen? Auf einen Schneeball!



Wovon träumt wohl ein alter Starfriseur? Von einem Kamm-Back!



Was versteht man unter Smog-Alarm im Schlafzimmer? Dicke Luft und kein Verkehr!



Warum haben Hühner keinen Busen? Weil Hähne keine Hände haben.



Was waren die letzten Worte des Briefträgers? "Braver Hund!"



Was ist der Unterschied zwischen Psychologie und Petting? Psychologie ist dazu da, um die Menschen zu verstehen, Petting um sie zu begreifen!



Bei Frauen heißt es "Mutterkuchen". Wie heißt es bei den Nonnen? "Christstollen!"



Wie heißt der Tausendfüßler auf italienisch? Molto bene!



Wie heißt das Schulzeugnis auf arabisch? Der Wisch!



Was ist rot und liegt auf dem Acker? Eine alte Bauernregel!



Was haben Wahrheit und Lebertran gemeinsam? Man kann beides leicht anderen geben, aber beide sind schwer selbst zu schlucken.



Wieso wurde die weisse Schokolade erfunden? Damit sich die Neger im Kino nicht auf die Finger beissen!



Was hört man, wenn man sich den Kebap ans Ohr hält? Das Schweigen der Lämmer.



Was ist der Grund dafür, daß Italiener etwas kleiner sind? Ihre Mütter sagen immer, daß sie arbeiten müßten, wenn sie mal größer sind.



Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerker und dem Wonnemonat Mai? Ein gewaltiger - der Mai ist bisher immer gekommen!



Was unterscheidet einen englischen, französischen und deutschen Rentner? Der Engländer trinkt seinen Whisky und geht zum Pferderennen. Der Franzose trinkt Rotwein und geht zur Freundin. Und der Deutsche? Nimmt seine Herztropfen und geht weiter zur Arbeit!



Wie spaltet man ein Atom? Man gibt‘s einem Feuerwehrmann und sagt "Mach‘s bloß net kaputt!"



Warum muß ein Autofahrer tierlieb sein? Schlange vor sich, weiße Mäuse hinter sich, Tiger im Tank, Pferde unter der Haube, dufte Biene neben sich und einen Drachen zu Hause.



Was hat 6 Beine, ist grün, und wenn es vom Baum auf dich herabfällt, bist du platt? Ein Snookertisch.



Was ist 30 Meter lang und ohne Schamhaare? Die erste Reihe im Take That-Konzert.



Was gehört zu einem Westfälischen Frühstück? Eine Flasche Korn, eine Mettwurst, eine Kiste Bier und ein Hund. Wieso Hund? Na ja, irgendjemand muß doch die Mettwurst fressen.



Was sagte der Bürgermeister von Pisa zu seinen Leuten, als sie mit dem Turmbau begannen? "Nun mal los, es wird schon schief gehen."



Richard Gere hat ihn, und er ist kurz. Arnold Schwarzenegger hat ihn, und er ist lang. Der Papst hat ihn, er ist lang, aber er benutzt ihn nicht. Madonna hat ihn nicht. Dein Vater hat ihn, aber deine Mutter benutzt ihn. Was ist das? Logo: Der Familienname!



Wie heißt die Basketballmannschaft einer Inselgruppe im Atlantischen Ozean, die ausschließlich aus kleinen Mitspielern besteht? - Ganz einfach: Bermuda Shorts!



Weißt Du, wie der Sex im Altersheim abläuft? Beide machen Handstand, und Opa läßt seinen rein hängen.



Was ist der Unterschied zwischen Uncle Ben‘s Reis und einem weiblichen Orgasmus? Uncle Ben‘s Reis gelingt immer!



Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt!



Wieso können Dicke nicht ungestört am Strand liegen? Weil Sie sonst von Greenpeace wieder ins Wasser gezogen werden.



Was ist ein Leprakranker mit grauen Haaren? Eine Pusteblume.



Was macht ein Leprakranker auf dem Fußballfeld? Er fault.



Was ist schwarz, sitzt auf einem Baum und raucht? Ein Spanner nach einem Waldbrand!



Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? Es fängt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg.



Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? Weil sie noch nach Hause fahren müssen!



Warum ist hübsch zu sein wichtiger für eine Frau, als klug zu sein? Weil Männer besser sehen als denken können.



Warum darf ein Charismatiker niemals Bademeister werden? Wenn einer ertrinkt, dann sagt er nur: "Vielen Dank, ich habe ihr Handzeichen gesehen."



Was ist der Unterschied zwischen Kartoffeln und Belgischen Kindern? Kartoffeln kommen erst unter die Erde und dann in den Keller.



Wo halten sich die Belgier beim Sex fest? Beim Schulsack



Wie lange dauert ein Fussballspiel zwischen Kolumbien und Jamaika? Antwort: 10 Minuten, dann ist der Rasen geraucht und die Linien sind geschnüffelt!



Wieviele Kinder hat eine belgische Familie im Durchschnitt? Antwort: 4. Davon 2 im Keller und 2 auf Video!



Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"



Was ist der Unterschied zwischen "gratis" und "vergebens"? In den meisten Ländern gehen die Kinder gratis zur Schule. In Österreich gehen sie vergebens.



Ein Pole, ein Ungar und ein Tscheche sitzen in einem BMW; wer fährt? Die Polizei!



Was ist der Unterschied zwischen Boris Becker und Helmut Kohl? Bei Boris Becker wartet man gespannt auf den zweiten Satz!



Wie heisst Tonmeister auf Arabisch? Ali mach ma' Hall



Warum können Schlümpfe kein Brot backen? Weil se Gar ga mehl ham.



Wie heisst das chinesische Frauen Ministerium? Scham Li Pen



Warum ha'm die Araber ka Brot? Weil's ka Mehl habn.



Was heisst EHE auf Lateinisch? Erare humanum est (Irren ist menschlich).



Für was steht TEAM? Toll, Ein Anderer Macht's!



Was bedeutet Sonnenuntergang auf finnisch? Hell sinki



Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...



Was is 'ne Frau ohne Buckel? Ne faule Sau!



Was ist 7 meter lang und hat 3 Zähne? Polonese im Altersheim.



Wie nennt man eine Politesse, die ihre Tage hat? Red Bull



Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? "Die kehrt nie wieder."



Was sagt der Orkan zur Palme? "Halt deine Nüsse fest, ich blas' dir einen!"



Warum heißt der Pentium nicht 586er? Weil 585,9999999993642 nicht besonders werbewirksam ist.



Was ist grün und rennt sehr schnell im Kreis herum? Ein schneller Frosch im Mixer.



Welcher Fisch furzt um einen Ton tiefer als die anderen? Der Barsch. Weil er ein B vor dem Arsch hat.



Welches Tier kann höher springen als der Eiffelturm? Eigentlich jedes, hast Du den Eiffelturm schon mal springen sehen?



Was ist das Gegenteil von Black & White? Blond und eng.



Was ist Marketing? Wenn man den Hühnern die Füße breitklopft und sie als Enten verkauft.



Was ist Selbsttäuschung? Wenn man auf der Waage steht und den Bauch einzieht. (Das ist nicht Selbsttäuschung, sondern die einzige Möglichkeit, das Gewicht abzulesen.)



Was ist ein Spiegeleierbauch? Wenn man einen so großen Bauch hat, daß man einen Spiegel braucht, um seine Eier zu sehen.



Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen? Man macht einen Reifen draus und nennt ihn 'Goodyear'.



Wer war der Erfinder der Schwerkraft? Bud Spencer. Er ist schwer und kräftig.



Was ist der Unterschied zwischen Reinhold Messner und Pennicilin? Pennicilin ist ein Heilserum und Reinhold Messner hat ein Seil herum.



Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker? Milchreis liegt in Zucker und Zimt. Der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt.



Was haben das Duale System und ein Chinese gemeinsam? Den gelben Sack.



Wie heißen DIE drei Mißgeburten? Nikolaus, Osterhase und Hitler: Der Nikolaus trägt seinen Sack auf'm Rücken, der Osterhase hat seine Eier im Korb, und Hitler meinte: "Mir ist keiner gewachsen..."



Was ist das Gegenteil von Konservativ? Präservativ



Warum steht die Freiheitsstatue in New York? Weil sie sich nicht setzen kann!

An der Fortsetzung wird gearbeitet....