Al-Bundy Sprüche: Top 10


Weiter zu den nächsten 78 Al-Bundy- Sprüchen

Versicherungen sind wie die Ehe: 
Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück. 

Peg: Ach wär das schön, wenn du geil wärst!
Al: Ach wär das geil, wenn du schön wärst!!!!!

Al: "Wie könnte ich diese armen Damen entäuschen, Peg?"
Peg: "In dem du mit ihnen schläfst."

Peg: "Also Al, tu' deine Pflicht."
Al: "Ach Peg, wir hatten doch erst letzte Woche Sex."

Peg: "Der Abfall, Al. Der längere der beiden Jobs."

Al: "Und der dankbarere." 

Al: "Loben wir auch mal eure Mom. Wir kritisieren immer schnell an ihr rum, wenn sie nicht wäscht oder kocht oder fegt oder schrubbt . 
Naja eigentlich tut sie gar nichst.

Marcy: "Steve ist wirklich der wunderbarste Mann der Welt..."
Peg: "Al, wieso kannst du nicht ein wenig wie Steve sein?"

Marcy: "...Und Steve ist impotent."

Peg: "Mein Gott, Al. Du bist wie Steve."

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen. 

Al:  "Peg, Hast du meinen Geldbeutel gesehen."
Peg: "Nein. Wie sieht er denn aus?"

Al:  "Alt, zerknittert und leer. Wie sein Besitzer."


Al: "Peg. Du warst toll heute Nacht. Du warst so, wie sich jeder Mann seine Frau erträumt. Du warst eingeschlafen, bevor ich ins Bett kam und bist aufgestandenm bevor ich aufgewacht bin."


Peg: "Wenn ich waschen soll, brauch ich ein bischen Geld. Ich brauche Münzen für die Maschine." Al: "Also darauf falle ich nicht zweimal rein. Die Maschine gehört uns."

Weiter zu den nächsten 78 Al-Bundy- Sprüchen