Anti-Frauen-Witze: Top 10

Weiter zu den nächsten 123 Anti-Frauen-Witzen

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? 
Weil es sich bewährt hat. 

Er:  "Hol mir mal ein Bier!" 
Sie: "Wie heisst das Zauberwort mit den zwei 'T'?" 
Er:  "Aber FLOTT!" 

Warum haben Frauen so kleine Hände? 
Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen! 

In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Frau warf Mann aus dem Fenster" ? 
In der Bildzeitung 
In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster"? 
In "Schöner Wohnen" 

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? 
Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. 
Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank. 

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ."  Adam (lechtzend):"Was muss ich dafür tun?"  Gott :"Gib mir Dein rechtes Bein!"  Adam :"Das ist mir zu teuer!"  Gott :"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!"  Adam :"Was willst Du haben?"  Gott :"Deinen rechten Arm!" Adam ueberlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, "Was bekomme ich denn für eine Rippe ..." 

Gott gab den Menschen Intelligenz ... 
... Ausnahmen bekamen die Regel! 

Frauen sind... ...Luft fuer mich. Und ohne Luft ersticke ich. 
...total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an 
...wie alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu ueberfahren 
...wie eine Tuete Gummibaerchen: aufreissen, vernaschen, wegschmeissen. 
...wie Fische: Mann versucht stets, das Mittelstueck zu erwischen. 
...wie Froesche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch 
...wie Kinder von etwas groesserem Wuchs. 
...wie Krawatten: Man waehlt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat Mann sie am Hals. 
...wie Luftballons: bunt gefaerbt, hohl und aufgeblasen. 
...(Maedchen) sind wie Milch: erst suess, dann dick, dann sauer. 
...wie Obst: Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin. 
...wie Schnee: Hat Mann sie erstmal aufgetaut, schmelzen sie dahin. 
...wie Schweizer Taschenmesser: praezise und allzeit ersetzbar. 
...wie Senfglaeser: Jeder will sein Wuerstchen reinstecken. 
...wie Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe. 
...wie Tee: Mann muss sie ziehen lassen. 
...wie U-Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die naechste folgt sogleich! 
...wie Zaehne: Hat Mann keine, erwartet er sie sehnsuechtig. Kriegt Mann sie, tun sie weh. Verliert Mann sie, hinterlassen sie Wunden.

Definition: Eine Frau ist ...
...die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft ! 

...das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt ! 
...etwas für eine Nacht. Und wenn es schön war, noch für die zweite. 
...eine raffinierte Mischung von Brandstifter und Feuerwehr ! 
...die Raetselecke in Gottes grosser Weltzeitung ! 

Hmmh, Lebensende mit 3 Buchstaben.??? ...EHE!! 

Weiter zu den nächsten 123 Anti-Frauen-Witzen