Jörg Haider-Witze: Top 10

Weiter zu den nächsten 15 Jörg Haider-Witzen

Wusstest Du dass Jörg Haiders Grossvater im Krieg in einem KZ umgekommen ist? - Er ist besoffen vom Wachturm gfallen!!

Fahren Sie in den Urlaub nach Österreich - Einmal so richtig braun werden!

Warum glaubt man, dass Bundeskanzler Schüssel gelernter Elektriker ist? Weil er Österreich isolieren will!

Was sagt die Buchverkäuferin zum Haider? Soll ich das Buch einpacken oder wolln' sas gleich verbrennen?

Haider sollte ja bei der naechsten ZDF Show Wetten Dass auftreten. Nun wurde er aber von den Machern der Sendung wieder ausgeladen nachdem Sie Seine Wette gelesen hatten. Er hatte gewettet er koenne mit einem Bergepanzer über 25 Asylbewerber springen.

Was ist Haiders Lieblingsgericht? Nazi-Goreng.

Haider steht auf der Donaubrücke und sieht einen Mann, der gerade kniend vom Fluss trinkt. Haider ruft hinunter: Nicht trinken,dass Wassser ist giftig! Dreht sich der Mann um und sagt: Ich nix verstehen-ich nix von hier. Haider: Langsam drinken, grosse Schlücke....

Da Schüssel und da Haider forn auf da Autobahn. Schmeisst da Schüssel an fünfer aus dem Fenster und sagt: Jetzt hab ich einen Kärntner glücklich gmocht! Schmeisst da Haider zwar ausse und sagt: Jetzt hob i zwar glücklich gmacht! Dann nimmt da Schüssel den Haider, schmeisst ihn von ana Brücke und sagt: Jetzt hab ich ganz Kärnten glücklich gemacht!

Jörg Haider kommt in den Himmel. Nach zwei Wochen denkt er sich: "Heast, da ist es fad, nix los.." und sagt zum Petrus: "Du Petrus, mir ist es hier wirklich zu langweilig, kann ich nicht einmal schauen, was in der Hölle so los is?!" Petrus sagt, dass das in Ordnung geht und dass er einen Tag runter in die Hölle kann. Haider kommt also in die Hölle und da ist wirklich "die Hölle los": Geile Weiber, erstklassiges Essen und exquisite Weine... Haider hat einen Heidenspass, muss aber am nächsten Tag wieder in den Himmel zurück. Dort ist es wieder langweilig und er fleht den Petrus an: "Petrus, kann ich nicht noch einmal in die Hölle?" Darauf antwortet dieser: "Naja, also es gibt da schon eine Möglichkeit, aber dann musst du dich entscheiden. Entweder du bleibst im Himmel oder du bleibst in der Hölle, aber beides wäre für immer." Haider überlegt und sagt schliesslich: "Ok, ich entscheide mich für die Hölle. Schwupps, er steht in der Hölle und - keine Sau da. Keine Frauen, keine Orgien, kein Essen und kein Alkohol. Haider stutzt, geht zum Teufel und sagt: "Was ist da los? Wie ich letzte Woche bei euch war, wars echt ein Spass. Und heute ist es ein Horror. Warum?!" Darauf der Teufel: "Siehst, Jörgerl, das ist der Unter- schied zwischen einem Touristen und einem Asylanten..."

Haider zum Schüssel: "Bin neugrig wie lang des linke Gsindl no demonstriert!" Schüssel: "Bis SCHWARZ wern!"

Weiter zu den nächsten 15 Jörg Haider-Witzen