Böse "Kinderwitze": Top 10



Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den Wärter:
"Sagen sie mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?!
Darauf der: "Ja, aber kaufen sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!"

Kommt die Mutter nach Hause ins Kinderzimmer und sieht, wie der
Vater das Baby an den Ohren durch die Kinderbadewanne schleift.
"Was machst Du denn da?" schreit sie. Darauf der Vater:
"Ja, meinst Du, ich will mir die Finger verbrennen?" 

Nach der Geburt im Kreissaal. Die Hebamme hält das Neugeborene
hoch, zeigt es der Mutter, wirft es danach an die Wand und schmeisst es zum Schluss in den Mülleimer. "Oh mein Gott, warum haben Sie das getan?!", schreit die verzweifelte Mutter. "Ach, das war nur Spass - Es war doch schon tot!"

- Was ist klein, braun und klopft an die Scheibe?
Ein Baby im Backofen.

- Was ist schwarz und riecht unangenehm?
Ein Baby, das an an einer Steckdose spielt. 

Was ist blau und orange und liegt am Boden des Swimmingpools?
Ein Kleinkind mit geplatzten Schwimmflügeln. 

Was ist grün-schwarz und orange und liegt am Boden des Pools?
Dasselbe Kind drei Wochen später. 

Mario Basler ist endlich solide geworden und feiert Kindstaufe in der Münchner Frauenkirche. Alle seine Kollegen sind da, Politiker, Presse, Funk, Fernsehen - das macht den Priester nervös. Als er den Täufling grade übers Becken halten will, rutscht ihm das Kind aus den Händen. Die Taufgäste halten erschrocken die Luft an - da hechtet Oliver Kahn aus der ersten Reihe nach vorn und hält das Baby 2 cm über dem Boden tatsächlich noch auf! Nach einer Schrecksekunde bricht die Menge in johlenden Applaus aus.
Ollie grinst, winkt, tippt zweimal auf und schlägt dann ab...

Der kleine Sohn voegelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du
bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama
auch immer". 


Was ist rot und liegt in allen 4 Raumecken?
Ein Baby, das herausgefunden hat, wie man die Kettensaege einschaltet. 


Was macht 'Blubb, blubb, zisch zisch' ?
Ein Baby, das es geschafft hat, die Kindersicherung der Abfluss-frei-
flasche zu öffnen.