Page 217 - Witzeboxx 2017
P. 217

Bill Clinton-Witze

                    kommt Bill Clinton ins Bild. Der Mann sagt laut:
                    "Dieser Kerl sieht wie ein Pferdehintern aus!" Ein Cowboy neben ihm steht auf und
                    schlägt den Mann mit einem gezielten Faustschlag vom Stuhl. Der Mann sitzt auf
                    seinen Stuhl zurück und schaut weiter Fernsehen. Nun kommt Hillary ins Bild. "Also
                    die sieht nun wirklich wie ein Pferdehintern aus!" ruft der Mann. Ein zweiter Cowboy
                    steht auf und schlägt den Mann vom Stuhl. Der Mann sitzt auf seinen Stuhl zurück
                    und fragt den Barkeeper: "Entschuldige, ich dachte ich sei hier in einem konservativen
                    Staat. Wo bin ich hier eigentlich? In Clinton-Land?" "Nein", antwortet der Barkeeper,
                    "du bist in Pferdeland."

                    Das Flugzeug des amerikanischen Präsidenten stürzt ab und Präsident Clinton, Vize-

                    Präsident Gore und deren Frauen sind auf der Stelle tot. An der Himmelspforte
                    erkennt Petrus sofort, um welche wichtigen Personen es sich da handelt, und er führt
                    die Gruppe sofort zu einer Audienz bei Gott. Gott sitzt in einem riesigen Saal auf
                    seinem Thron.
                    "Wer bist du denn?" fragt Gott den Vize-Präsidenten.
                    "Ich bin Albert Gore, Vize-Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika."
                    "Ach ja, ich erinnere mich an dich. Du hast viel für die Umwelt getan. Komm, setz´
                    dich zu meiner Linken. Und wer bist du?"
                    "Ich bin William Jefferson Clinton, Präsident der Vereinigten Staaten."
                    "Natürlich! Du hattest eine schwere Zeit als Präsident. Komm, setz´ dich zu meiner
                    Rechten. Und wer bist du?"
                    "Mein Name ist Hillary Rodham Clinton, und du sitzt auf meinem Stuhl!"

                    Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens

                    passierte er eine gut aussehende Prostituierte. Da er sie dauernd ansah, erkannte die
                    Prostituierte, daß sie ihm gefiel. Als Bill die Prostituierte passierte, rief sie ihm zu: "50
                    Dollars!" Da Bill von Hillary nicht soviel Sackgeld bekam, rief er zurück: "5 Dollars!"
                    Die Prostituierte fühlte sich beleidigt und drehte sich weg. Bill setzte sein Jogging fort.
                    Die Prostituierte war von nun an jeden Morgen an der selben Stelle, und jeden
                    Morgen führten die beiden dasselbe Gespräch: "50 Dollars!" "5 Dollars!"
                    Etwa zwei Wochen später beschloß Hillary, Bill beim Jogging zu begleiten. Bill wurde
                    ängstlich, daß Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu
                    auffällig gewesen, die Route zu wechseln. So joggte das Präsidentenpaar und kam
                    bald zu der Prostituierten. Bill schielte ängstlich zu ihr hin und hoffte, daß sie heute
                    nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passierten, sagte diese: "Da
                    siehst du, was du für 5 Dollars bekommst!"

                    Woran erkennt man, daß Bill Clinton lügt? Daran, daß er seine Lippen bewegt.

                    Was ist im Weißen Haus die Definition einer Jungfrau?

                    Ein Mädchen, das schneller rennt als der Präsident.

                    Talkmaster David Latterman: "Im Weißen Haus werden die Zimmer nach den

                    ehemaligen Präsidenten benannt, die darin ihre Nächte verbracht haben. Mit Clinton
                    hört diese Tradition auf. - Es gibt zu viele Schlafzimmer, die er benutzt hat."

                    Jay Leno: "In Clintons Staatsflugzeug gibt es eine feste Order. Wenn die Maschine in

                    der Luft zu bocken beginnt, dann nicht an der Tür des Präsidenten klopfen."

                    Was hat Hillary zu Bill gesagt, als die Paula-Jones-Geschichte publik wurde?

                    "Du Idiot! Ich habe dir doch gesagt: Laß Ted Kennedy sie heimfahren."

                    Hillary geht zum Gynäkologen und bekommt die frohe Kunde, schwanger zu sein. Sie

                    greift zum Telefon und ruft Bill an:
                    'Du Schwein! Ich bin schwanger und du treibst es mit einer anderen!"
                    Darauf antwortet Bill: "Ganz ruhig, sag mir, wer du bist, und ich komme für alle Kosten
                    auf..."

                    Für den Film "Starr-Report" hat Leonardo DiCaprio gleich gesagt, er werde nicht die

                    Rolle der Monika Lewinsky übernehmen.
                    Grund: Er hat nicht schon wieder Lust, einen ganzen Film feucht rumzulaufen...

                    Im Jahre 2035 sterben der Papst und der ehemalige Präsident Clinton. Sie kommen

                    beide gleichzeitig an der Himmels-Tür an, da sagt Petrus: "Heute kann ich nur einen
                    reinlassen!" - "Na ja, ..." sagt der Papst "... ich komme morgen zurück!". Als er dann
                    am nächsten Tag zurückkommt, gönnt Petrus dem Papst einen Wunsch. "Na ja ...",
                    sagt der Papst, "... ich wollte doch schon immer die Jungfrau Maria kennenlernen!".
                    Dazu sagt Petrus: "Tut mir leid, da sind Sie bereits 24 Stunden zu spät dran!".

                    Gerhard Schröder zu Bill Clinton: "Du Bill, jetzt mal ehrlich: sprichst Du nach dem Sex

                    mit Deiner Frau darüber?" Darauf Bill Clinton: "Warum nicht, wenn gerade ein Telefon

http://www.udo-woehrle.de/witze/Witzebox/MEHR_CLINTON.HTM[25.02.2017 10:49:29]
   212   213   214   215   216   217   218   219   220   221   222