Page 301 - Witzeboxx 2017
P. 301

Schwulenwitze

                                           Schwulen-Witze (8)

                                              Zurück zu den Top 10 Schwulen-Witzen

               Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn

               reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in
               Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er
               bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm der Schwule am
               Arsch und fickt ihn durch. Danach richtet Petrus sich auf und sagt: - "Wenn das noch
               ein mal vorkommt, mußt Du den Himmel verlassen und kommst in die Hölle!"
               Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter, er bückt sich, und
               der Schwule kann sich nicht beherrschen und knallt ihn gleich noch mal. Daraufhin
               wird er in die Hölle geschickt. Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es
               schneit und ist richtig ungemütlich. Gott ruft Jesus zu : - "Es ist so kalt, als wenn die in
               der Hölle nicht mehr heizen würden! Geh' hin mein Sohn und sie nach was da los ist!"
               Jesus geht in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel
               und friert vor sich hin. Jesus sagt: "Was ist hier los, warum heizt ihr nicht, ich sehe
               genau, daß ihr noch genug Holz habt!" Darauf der Teufel: - "Dann bück Du Dich doch
               und heb' einen Scheit auf!"

               Ein Playboy macht sich an eine scharfe Lesbe ran und flüstert ihr zu: "Hey Baby,

               wollen wir nicht beide dasselbe?" - "Okay, reißen wir ein paar Weiber auf!"

               Gehen zwei Schwule im Wald spazieren. Sagt der eine zum anderen: "Du ich muß

               unbedingt mal ein größeres Geschäft erledigen." Sagt der andere: "Dann mußt Du
               wohl in den Busch gehen." Der geht in den Busch und erledigt seine Notdurft. Nach
               einer Weile kommt er wieder heraus und sagt: "Du, wir haben ein Kind bekommen!"
               Sagt der andere: "Das kann nicht sein, das ist biologisch gar nicht möglich!" Der eine
               darauf: "Doch, es hat Arme, Beine und strampelt!" Daraufhin geht der andere in den
               Busch, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als er wieder herauskommt, haut er
               sich gegen den Kopf und sagt: "Mensch Du bist vielleicht blöd - du Idiot hast auf einen
               Igel gekackt!"

               Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2. Weltmeisterschaft im

               Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau und
               der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächster Starter ist der Franzose. Erste Frau,
               zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der Franzose läuft die obligatorische
               Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und auch der Franzose gibt auf. Und nun
               unsere deutsche Hoffnung: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau,
               Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter,
               zweiter Reporter, Ahhh!

               Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut

               volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen,
               gehen in die Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich
               mir die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gemacht, getan.
               Jedesmal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem
               Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue"
               rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt der Sauger: "Mann,
               ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich
               meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das
               Würstchen nach der vierten Kneipe verloren.

               Zwei Lesben treffen sich in der Pause. Fragt die eine: "Was hast du heute zum Essen

               dabei?" - "'ne Gruke. Willst du was abhaben?" - "Nee nee, laß mal stecken..."

               Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? - Die Karotte steckt im Hintern!
               Sitzen drei Schwule in der Badewanne. Was hat der in der Mitte? - Geburtstag!

                                              Zurück zu den Top 10 Schwulen-Witzen

http://www.udo-woehrle.de/witze/Witzebox/MEHR_SCHWULE.HTM[25.02.2017 10:49:49]
   296   297   298   299   300   301   302   303   304   305   306